About

Dies ist ein sporadischer Blog, unübersichtlich und zufällig – er dient meinen Wutanfällen in Dingen Patriarchat, und er dient vor allem den Wutanfällen, die ich sonst nirgends loswerden kann, weil ach göttchen, die armen Männer und wir sind doch gegen Gewalt… Ja, ich bin auch gegen Gewalt, aber irgendwann platze ich – und das wird dann so unordentlich und teuer. Dann schon lieber ein Blog. Wütende feministische Frauen sind jederzeit eingeladen. Männer, die sich wie Menschen benehmen, ohne einen Orden dafür zu wollen, brauche ich nicht unbedingt, regen mich aber nicht auf (solange sie mir nicht im Weg stehen) – sie sind weder besonders willkommen noch ausgeladen. Männerversteher und Männerversteherinnen, Patriarchatsgewächse und Danke-emanzipiert-sind-wir-schon-selber-wir-brauchen-nur-noch-Kindergartenplätze-dann-passt-alles-Leute bitte -> hier <-  klicken.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s